Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



TOUCHLET

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Android-Tablet-PCs (ab 9,7")
  • ; Android-Tablet-PCs (ab 9,7")
  • ; Android-Tablet-PCs (ab 9,7")

PX-8606-919  TOUCHLET

Sorgt für sicheren Halt und beste Sicht aufs Display

Machen Sie es Ihrem Tablet-PC auch im Auto gemütlich: Die unkomplizierte Halterung hält dank Riesen-Saugnapf bombenfest an allen glatten Flächen.

Das durchdachte Konzept und die stabile Verarbeitung der Kunststoff-Halterung sorgen dafür, dass Sie lange Freude haben.

Kombiniert mit der richtigen Fixierung bietet die ultraflexible Halterung außerdem beste Sicht aufs Display. Perfekt für den Einsatz als GPS-Navi (X2G) oder auch einfach als Entertainer in Fahrtpausen.
  • Montagefreie Kfz-Halterung für Tablet-PC X2 und X2G
  • Für optimale Ausrichtung: Um 200° schwenkbar, Kopfteil drehbar
  • Mit 2 Feststellschrauben
  • Vakuumfuß Ø 65 mm für bombensicheren Halt an allen glatten Flächen
transparent_pixel

(2) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um TOUCHLET Produkt TOUCHLET:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

TOUCHLET

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.