Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



TOUCHLET

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Android-Tablet-PCs (ab 9,7")
  • ; Android-Tablet-PCs (ab 9,7")

PX-8607-919  TOUCHLET

Das Auto-Ladegerät gehört bei X2-Besitzern einfach ins Handschuhfach

Laden Sie Ihren Tablet-PC unterwegs schonend und schnell direkt an der 12- oder 24-Volt-Buchse. Verbinden Sie das Ladekabel z.B. einfach mit dem Zigarettenanzünder.

Das Ladekabel ist ideal für den Urlaub und überall sonst, wo ein Zigarettenanzünder-Anschluss zur Verfügung steht, z.B. im Campingbus oder im Wohnwagen.

Maximale Sicherheit bietet das Auto-Ladegerät auch: Die intelligente Lade-Elektronik schließt Schäden durch Überspannung zuverlässig aus. Ist der Ladevorgang beendet, schaltet sie automatisch auf Erhaltungsladung.
  • Original-Zubehör für TOUCHLET Tablet-PC X2 und X2G
  • Für jedes Auto und auch für Lkw: Eingangsspannung 12 Volt bzw. 24 V
  • Intelligente Lade-Elektronik, schaltet automatisch auf Erhaltungsladung
transparent_pixel

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um TOUCHLET Produkt TOUCHLET:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

TOUCHLET

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.