TOUCHLET
Support- und Service-Elemente:
PX-8793-919 TOUCHLET
Komplett mit Navi-Software, Kfz-Halterung und 12/24-V-Netzteil
Nutzen Sie Ihren Touchlet-PC X7Gs jetzt auch als Premium-Navi! Einfach die maßgeschneiderte Navi-Software aufspielen und in der passgenauen Halterung fixieren. So genießen Sie alle Vorteile von cleverer Navigation und smartem Tablet-PC.Praktisch: Sie erhalten Ihre komplette Software auf einem Datenträger. Über PC oder Notebook spielen Sie die Navi-Software auf Ihre Speicherkarte. Das Update belastet also nicht Ihren Datentarif und Sie müssen keine zusätzliche Software oder Karten herunterladen.
Sofort nach der kinderleichten Installation findet sich Ihr Tablet-PC auf allen Straßen und Wegen zurecht. Mit dem GPS-Empfänger Ihres X7Gs findet die Software sofort die aktuelle Position. Zusätzliche Antennen oder Geräte brauchen Sie dafür nicht. So finden Sie im Auto und zu Fuß ruckzuck ans Ziel.
Natürlich profitieren Sie dabei von allen Tablet-Extras: Traumhaft einfaches Handling, hochwertiges Display und schneller Prozessor Ihres X7Gs sorgen für maximalen Bedienkomfort.
Für den sicheren Halt ist die Scheibenhalterung gleich inklusive. Natürlich mit passgenauer Halterung für Ihren X7Gs. Die Akkus Ihres mobilen Alleskönners laden Sie schon unterwegs. Mit dem Kfz-Ladegerät sind die Akkus dann am Ziel schon aufgeladen.
- Komplett-Kit mit Navi-Software auf CD, Kfz-Halterung und Kfz-Netzteil
- Ideal für Ihren Tablet PC X7Gs von Touchlet
- Professionelle Navigationssoftware von NavGear
- Premium-Funktionen inklusive: 3D-Citymodels, Spur-Assistent, Speed-Limits, konfigurierbare Kartenansicht, Tag-& Nacht-Modus, Simulationsmodus
- Smart-Zoom für stets optimale Kartenansicht
- Optimierung für alle Situationen: Auto, Notfall, Taxi, Bus, Fahrrad, Fußgänger
- Inklusive Navigationssoftware auf CD, NavGear Universal-Halterung mit Schwanenhals, Halterung für X7Gs, TOUCHLET KFZ-Ladegerät 12 Volt
Vom Lieferanten empf. VK: € 69,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Tablets
Themen-Wolke rund um Android-Tablet-PC (MINI 7")
- Frage (03.04.2013) Was ist zu tun, wenn die Software des NavGear Navi-Upgrade-Kits aufgrund fehlender Buchstaben/Zahlen im Eingabefeld zur Aktivierung nicht aktiviert werden kann?
- Antwort: Bei Eingabe einer Seriennummer bzw. eines Freischaltcodes kann es zu Fehlern kommen, wenn ähnliche Zeichen zu Verwechslungen führen. Bitte versuchen Sie daher bei erneuter Eingabe der Seriennummer - die Zahl 0 und den Buchstaben D oder - die Zahl 0 und den Buchstaben O oder - die Zahl 6 und den Buchstaben G oder - die Zahl 1 und den Buchstaben I oder - die Zahl 5 und den Buchstaben S oder - die Zahl 8 und den Buchstaben B auszutauschen.
- Frage (08.02.2013) Kann die Software des NavGear Navi-Upgrade-Kits für den Tablet-PC "X7Gs" auch auf anderen Tablets genutzt werden?
- Antwort: Eine vollständige Funktion der Software des NavGear Navi-Upgrade-Kits auf anderen Tablet-PCs kann leider nicht gewährleistet werden.
- Frage (28.12.2012) Was kann die Ursache sein, wenn Kartenmaterial des NavGear Navi-Upgrade-Kits keine Länder zur Auswahl stehen?
- Antwort: Das liegt in der Regel an der noch nicht erfolgten Registrierung der Software. Sobald Sie die Software mit der mitgelieferten Seriennummer registriert haben (nur über eine WLAN-Verbindung möglich), stehen Ihnen die Länder zur Auswahl.
- Frage (11.10.2012) Was ist zu tun, wenn das Kartenmaterial des NavGear Navi-Upgrade-Kits nicht aktiviert werden kann, weil der Server nicht erreichbar ist?
- Antwort: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrem Tablet-PC eine WLAN-Internetverbindung haben. Andere/langsame Internetverbindungen werden zur Aktivierung der Software leider nicht unterstützt. Bitte probieren Sie die Software gegebenenfalls auch zu einem späteren Zeitpunkt zu aktivieren. Sollte dieses Vorgehen die Aktivierung weiterhin nicht ermöglichen, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Support. Diesen erreichen Sie per E-Mail an hotline@pearl.de. Für Ihre Fragen steht Ihnen montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr gerne auch unsere Kundenbetreuung per Telefon unter der Rufnummer 07631 / 360-350 zur Verfügung.
- Frage (10.08.2012) Was ist zu tun, wenn die Installation der Software aus dem NavGear Navi-Upgrade-Kit aufgrund einer Sicherheitswarnung nicht möglich ist?
- Antwort: Bitte bestätigen Sie in diesem Fall in Ihrem Android-Gerät, dass auch Apps von unbekannten Quellen installiert werden dürfen. Gehen Sie hierfür bitte wie folgt vor: 1. Wählen Sie in den Einstellungen die Option Sicherheit und anschließend die Geräteverwaltung aus. 2. Setzen Sie ein Häkchen bei der Option "Unbekannte Quellen". Jetzt sollten Sie die Software aus dem NavGear Navi-Upgrade-Kit installieren können.
- Frage (09.08.2012) Wie kann das NavGear Navi-Upgrade installiert werden?
- Antwort: Um das NavGear Navi-Upgrade zu installieren, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Kopieren Sie den gesamten Inhalt der Upgrade-CD in das Hauptverzeichnis einer micro-SD Karte. 2. Stecken Sie die Speicherkarte in Ihren Tablet-PC ein und starten Sie über den Datei Manager des Smartphones die Anwendung "navgear.apk" von der Speicherkarte. 3. Wählen Sie die Option "Installieren" aus. Nach Abschluss der Installation erscheint auf Ihrem Startbildschirm ein Symbol der Anwendung. 4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Tablet-PC eine WLAN-Internetverbindung hat und führen Sie dann die Anwendung auf dem Startbildschirm aus. 5. Folgen Sie den Bildschirmanweisungen und geben Sie bei Aufforderung den Aktivierungscode ein. Die Software ist anschließend einsatzbereit.
- Frage (08.08.2012) Wo befindet sich die Installationsanleitung für die Software aus dem NavGear Navi-Upgrade-Kit?
- Antwort: Die Installationsanleitung für die Software aus dem NavGear Navi-Upgrade-Kit befindet sich direkt auf der CD.
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