Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



TOUCHLET

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Windows Tablet PCs, Android-Tablet-PCs (ab 7,8") Windows Tablet PCs, Android-Tablet-PCs (ab 7,8")

PX-5940-919  TOUCHLET

Schützt das Display Ihres Touchlet X10.quad v2 vor Kratzern und Schmutz!

Ein Muss für stolze Besitzer des Tablet-PCs Touchlet X10.quad v2: Mit dieser Displayfolie vermeiden Sie Schmutz, Fussel, Kratzer und sogar störende Fingerabdrücke auf dem Display.

Vor allem unterwegs toll: Gleichzeitig reduzieren Sie störende Lichtreflexionen. Natürlich bleiben alle Touchscreen-Funktionen voll erhalten.

Anbringen und fertig: Die Folie lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen.
  • Wunderwaffe gegen Schmutz, Kratzer und Fingerabdrücke
  • Reduziert störende Lichteffekte bei gleichbleibender Darstellungsqualität
  • Glasklare, antistatische Folie, absolut passgenau
  • Superleicht anzubringen: Haftet von selbst (adhäsiv und kleberfrei).
  • Problemlos abnehmbar und wiederverwendbar
  • Exklusiv für Tablet-PC Touchlet X10.quad v2
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um Android-Tablet-PC (ab 9,7")

(3) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

Diskussions-Forum rund um TOUCHLET Produkt TOUCHLET:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

TOUCHLET

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.